Unternehmensprofil

Über die ANXO

Die ANXO Management Consulting wurde 2002 durch den Eigentümer und geschäftsführenden Gesellschafter Ralf Strehlau gegründet und sitzt in Frankfurt am Main.

Unsere Wurzeln liegen in der marktorientierten Unternehmensführung und wir legen den Fokus auf kundenspezifische und umsetzbare Optimierungsansätze mit einer nachhaltigen Wirkung für unsere Mandanten.

Zu unseren Kernkompetenzen gehört die Gestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen in verschiedenen Bereichen. Hierzu gehören Strategie, Marketing und Vertrieb sowie Digitalisierung.

Ergänzt werden die Kernkompetenzen durch unser spezialisiertes Know-how in den Bereichen Preismanagement, Servicemanagement und Personalmanagement. Aber auch für Compliance-Themenstellungen und M&A-Prozesse haben wir die passenden Experten im Team.

 

 

Beratungsmanufaktur

Unser Ziel ist es, Ansätze und Strategien individuell auf den Mandanten abgestimmt zu erarbeiten und dann gemeinsam in die betriebliche Praxis zu implementieren. Der Schwerpunkt liegt dabei immer auf einer langfristig wirksamen und nachhaltigen Umsetzung.

Unsere Projektteams werden auf die Bedürfnisse und Anforderungen des jeweiligen Mandanten angepasst ausgewählt.

Unsere Kombination von Ideen-, Methoden-, und Prozess-Know-how mit einer flexiblen Organisation und den umfangreichen Erfahrungen in einer Vielzahl an Branchen ermöglicht es uns, Mandaten-spezifisch zu beraten.

 

 

Zentrale Werte

Die ANXO-Werte dienen uns als Leitplanken bei unserer täglichen Arbeit, sowohl in der Arbeit mit unseren Mandanten als auch intern:

  • Qualität und Professionalität
  • Offenheit und Transparenz
  • Praxisnähe und Kreativität
  • Spaß und Begeisterung an der Arbeit

 

 

 

Einen Überblick über die ANXO ist auch in unserer Broschüre zu finden